Treueaktion - Mitglieder werben Mitglieder

December 4, 2017

Wir vom SFRV stehen seit der Gründung für den fairen und gewaltfreien Umgang mit Pferd und Mensch. Das Thema Ethik im Reitsport gewinnt inzwischen glücklicherweise immer mehr an Gewicht auch in der breiten Reiterszene.

 

Es ist uns wichtig, dass der Verband weiterhin stark vertreten bleibt und wir noch mehr Einfluss in die Ausbildung von Reiter und Pferd nehmen können! Dies erreichen wir ganz klar durch eine wachsende Anzahl Mitglieder, die unsere Werte mit ihrer Stimme unterstützen, mittragen und verbreiten, sowie unsere Arbeit finanziell unterstützen. Es reicht nicht, nur im Stillen für das Pferdewohl zu sein und über andere zu schimpfen. Es braucht Stimmen, die für etwas stehen!

 

Wir möchten uns bei unseren bestehenden Mitgliedern für ihr Engagement bedanken.
Eine Mail zu Treueaktion mit weiteren Details wurde soeben an alle Mitglieder verschickt. Schaut in euer Postfach!

 

Solltet ihr die Mail nicht bekommen haben, schreibt uns bitte eine E-Mail oder schaut im Mitgliederbereich vorbei.

 

Unser Leitbild

Mitglied werden

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

October 18, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schweizer Freizeitreitverband SFRV

Association Suisse d'Equitation de Loisir ASEL

Schweizer Freizeitreitverband SFRV

Association suisse d'équitation de loisir ASEL

Landerswil 140b, CH-3036 Detligen

 

E-Mail: info@sfrv-asel.ch

Tel.: 026 419 29 52

 

© 2017 by Schweizer Freizeitreitverband SFRV

  • Facebook Social Icon