top of page

22.10.2022 - Vorführung Delfin-Horsetraining anschl. Trainer Treff

Vorführung Delfin-Horsetraining mit anschliessendem Trainer Treff auf der Rufer Ranch in 3256 Bangerten. Anmeldung und Informationen unter folgendem Link: https://www.4else.com/4kocpjh1n


Rahmenprogramm 1.Teil (offen für alle SFRV-Mitglieder und interessierte Nicht-Mitglieder) 13:30-15:30 Uhr Theoretischer und praktischer Teil mit Reto Gfeller, Gründer von Delfin-Horsetraining https://www.delfin-horsetraining.ch/ind.../de/ueber-uns/reto Reto wird mit 2-3 eigenen Pferden anreisen, um uns in einer Vorführung seine Trainingsweise näher zu bringen. Anschliessend wird er mit einem ihm unbekannten Pferd von der Rufer Ranch arbeiten.

Unkostenbeitrag pro TeilnehmerIn: CHF 30.00 - CHF 40.00 je nach Anzahl der Teilnehmenden (vor Ort bar zu bezahlen)

2.Teil (offen für Trainer SFRV) 16:00-17:30 Uhr Gruppenarbeit & Brainstorming für eine erfolgreiche Zukunft des Verbandes

18:00 Uhr Gemeinsames Nachtessen



Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page