top of page

Herzliche Gratulation den Schweizer Meistern SFRV HorseChallenge®

Die Schweizer Meisterschaft der SFRV HorseChallenge® konnte am 30. Oktober 2022 in Düdingen/FR mit Geländeritt/-marsch bei herrlichem Herbstwetter durchgeführt werden.


Den neuen Schweizer Meistern der SFRV HorseChallenge® gratulieren wir herzlich:

Kategorie D3 - Birrer Romana

Kategorie D2 - Bibes Aurelia

Kategorie D1 - Weingart Stefanie

Kategorie F3 - Strub Nadja

Kategorie F2 - Pasini Bettina

Kategorie F1 - Andres Manuela


Wir bedanken uns bei den Veranstaltern, allen Teilnehmenden der Schweizer Meisterschaft, den Richtern, den Helfern und den Sponsoren für ihren Einsatz - ohne Euch wäre die Durchführung solcher Anlässe nicht möglich.

Die Ranglisten sind online unter folgendem Link verfügbar: https://www.sfrv-asel.ch/schweizer-meisterschaft



Comments


Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page